• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst für unseren Customer Care und Service Bereich

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst für unseren Customer Care & Service Bereich LogPay Financial Services GmbH Eschborn Kaufmännische Ausbildung, ggf. Fachhochschul- oder vergleichbarer Abschluss.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Für Den Unternehmensbereich "sales & Marketing -  Europe"  Der Gmbh Eine 100%ige Tochter Der Dvb Bank Se Und Finanzdienstleister Im Verkehrsbereich Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Unseren Customer Care & Service Bereich Für Die Betreuung Und Akquisition Von Transport Und Speditionsunternehmen Aus Dem Deutschen Bzw Dem Internationalen Verkehrsmarkt   Die Kernkompetenz Der Gmbh Liegt Im Forderungs- Und Transaktionsmanagement Mit Einem Umsatz Von  Mehr Als 38 Mrd Euro Pro Jahr Zählen Wir Zu Den Führenden Finanzdienstleistern Und Factoring Instituten Im Deutschen Verkehrsmarkt Mit Einem Wachsenden Anteil Im Europäischen Transportgewerbe Unsere Dienstleistungen Umfassen Die Abwicklung Zb Der Maut- Und Der Tankzahlungen über Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten Das Forderungsmanagement Und Die Garantie  Gegenüber Den Mautbetreibern Bzw Den Akzeptanzpartnern Und Tanknetzen Darüber Hinaus Werden Weitere Damit Zusammenhängende Serviceleistungen Angeboten Ihre Aufgaben: In Dieser Position Arbeiten Sie Zusammen In Einem Multikulturellen Und International Ausgerichteten Team Und Akquirieren Kunden Im Rahmen Von Marketing-  Und Vertriebs-aktionen Im In- Und Ausländischen Transportmarkt Ein Weiterer Schwerpunkt Liegt In Der Betreuung Der Verschiedenen Unternehmen Aus Der Transportbranche (nationale / International) Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Wird Durch Die Mitwirkung In Der Kundenansprache Deren Weiterentwicklung Und Einer Effizienten Umsetzung Abgerundet Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Ggf Fachhochschul-  Oder Vergleichbarer Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Bzw In Der Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung In Der Betreuung Von Geschäftskunden Im Transportgewerbe Und Industrie Sprachkenntnisse - Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift - Weitere Fremdsprachen Von Vorteil It-anwenderkenntnisse (ms Office Navision Projektmanagement Software) Hohes Maß An Belastbarkeit Flexibilität Und Engagement Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten (auch Am Telefon) Ihr Arbeitsumfeld Sie Sind Mitarbeiter/-in Eines Engagierten Geschäftsbereichs Im Kontext Eines Sehr Angenehmen Und Kollegialen Arbeitsklimas Sie übernehmen Eine Eigenständige Abstimmungsverantwortung Für Die Einzelnen Geschäftsprozesse Im Oben Genannten Geschäftsbereich Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich Zu Beweisen Und Weiter Zu Entwickeln Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Management Akquise Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Unseren Customer Care & Service Bereich Kaufmännische Ausbildung Ggf Fachhochschul- Oder Vergleichbarer Abschluss Eschborn Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Management Akquise Callcenteragent Telemarketing Telefonverkauf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Heidelberg GmbH (Kirchheim)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)